Termine

Restaurantfestival 2018 
Sharing is caring / Carte blanche meets Walhofs
Montag, 29. Oktober

Es gehört schon eine gehörige Portion Selbstbewusstsein dazu, ein  Restaurant zu eröffnen, das seinen Gästen vor dem Besuch nicht verrät,  was genau es auf dem Teller geben wird. Zu den wenigen Mutigen gehört  Sebastian Ziese, dessen Restaurant Carte Blanche sich ungebremster  Beliebtheit erfreut. Nachdem er kürzlich auch die Küchenleitung der  Weinbar Walhofs übernommen hat, serviert er zum Restaurant Festival 2018  das Beste aus beiden Häusern: ein furioses Überraschungs-Sharing-Menü  mit erlesener Weinbegleitung. Als kleinen Vorgeschmack verrät er Euch  ausnahmsweise schon jetzt die Einkaufsliste:       

ÜBERRASCHUNGS-NEISELMENÜ / Walhofs meets Carte blanche
                       
Steinpilze  / Eismeersaibling /Softshellcrab / Jakobsmuschel / Kürbis
Papaya /  Schwarzer Knoblauch / Ochsenbacke / Barberie Entenbrust
Schwertfisch /  Gronauer Lardo / Schweizer Raclettekäse / Apfel / Zartbitterschokolade

Event auf Facebook

Tickets von Eventbrite